BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:16/1640  
Art:Anfrage W.i.R.  
Datum:04.10.2021  
Betreff:Mensabetrieb bei den weiterführenden Schulen nach und mit Corona
Anfrage der W.i.R.-Ratsgruppe
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Anfrage W.i.R. Dateigrösse: 219 KB Anfrage W.i.R. 219 KB

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

 

die Ratsgruppe der W.i.R. bittet die Verwaltung in der Sitzung des Ausschusses für Schule am 03.11.2021 um


einen schriftlichen Sachstandsbericht zum laufenden Mensabetrieb bei den weiterführenden Schulen nach und mit Corona,  aufgeführt nach der jeweiligen Schulform.


Begründung
Nachdem der Schulbetrieb nach den Sommerferien einigermaßen stabil wieder angelaufen ist, möchten wir einen möglichst aktuellen Bericht zum Verpflegungsangebot in den Schulen.

 

Nachdem auch im gebundenen Ganztag Essensangebote verpflichtend waren, haben wir Mensen nachgerüstet.

 

Daher ist uns jetzt schon wichtig in Erfahrung zu bringen, wie es um den laufenden Betrieb bei den einzelnen Schulen steht.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 


Remscheid, den 04.10.2021

gez.                                                                                      gez.                                                                     

Waltraud Bodenstedt                                                  Jonathan Brützel                                           

Sprecherin der Ratsgruppe                                        SE im Schulausschuss