BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:15/0262  
Art:Anfrage  
Datum:05.09.2014  
Betreff:Bauliche Mängel an der Friedhofskapelle auf dem Städtischen Friedhof Bliedinghausen
- Anfrage von Frau BV Korff in der Sitzung der Bezirksvertretung 2 - Süd am 20.08.2014
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Anfrage Dateigrösse: 135 KB Anfrage 135 KB

Anfragetext:

 

Frau Korff spricht noch einmal die Friedhofskapelle auf dem Kommunalfriedhof Bliedinghausen an und bestätigt aus eigener Anschauung die Eindrücke, wie sie in den vergangenen Sitzungen wiederholt von Herrn Grote geschildert wurden. In ihren Ausführungen berichtet Frau Korff unter anderem von deutlich sichtbaren Schäden im Putz an Decke und Wänden wie auch von erheblichem Schimmel- und Pilzbefall.

 

Frau Korff sieht hier aufgrund der beschriebenen Zustände dringenden Handlungsbedarf und richtet deshalb die Anfrage an die Verwaltung, wann mit einer Instandsetzung des Gebäudes gerechnet werden kann.