BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:15/3237  
Art:Anfrage W.i.R.  
Datum:03.02.2017  
Betreff:Sachstand Kunstrasenprogramm Stadion Reinshagen
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Anfrage W.i.R. Dateigrösse: 219 KB Anfrage W.i.R. 219 KB

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

sehr geehrte Frau Eller,

 

W.i.R. bitten die Verwaltung um Beantwortung folgender Fragen:

 

1.)    Wie ist der aktuelle Sachstand zur Umsetzung des Kunstrasenprogramms im Stadion Reinshagen?

2.)    Gab es bereits Gespräche mit den betroffenen Vereinen? Wenn ja, wann und mit welchem Ergebnis sind diese verlaufen?

3.)    Kann der Zeitrahmen, Beginn der Umbaumaßnahmen Ende 2017, eingehalten werden?

 


Begründung
Leider gibt es noch keine aktuellen Informationen über den Fortschritt der Planungsarbeiten zur Umsetzung des Kunstrasenprogramms in der Sportanlage Reinshagen.

WiR sind der Meinung, dass die Planungen schon weitgehend abgeschlossen sein müssten, wenn der Baubeginn Ende 2017 eingehalten werden soll. Jedoch sind die Politik und die betroffenen Vereine darüber noch nicht informiert

 

Mit freundlichen Grüßen.


Remscheid, den 03.02.2017



gez.                                                                                                     gez.      

Ina Garweg                                                                                       Waltraud Bodenstedt

Mitglied des Sportausschusses                                                Sprecherin der Ratsgruppe