BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:14/0968  
Art:Beschlussvorlage  
Datum:06.06.2011  
Betreff:Antrag der Schule für Musik, Tanz &Theater -Jugendkunstschule Lennep e.V auf Bezuschussung im Rahmen der Förderung der freien Kulturarbeit in Remscheid
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Vorlage Dateigrösse: 24 KB Vorlage 24 KB

Beschlussvorschlag

Für den Antrag der Schule für Musik Tanz &Theater  auf Bezuschussung des Projektes „Latein für Töchter“ werden 750 € bewilligt.

 


Begründung

Am  04.05.2011 wurde in einer ersten Vergaberunde über die  Bezuschussung der bis zum 30.04.2011 gestellten Anträge entschieden. Die  Entscheidung über den Antrag  des Projektes „Latein für Töchter“ wurde auf die heutige Ausschusssitzung vertagt, da  noch weitere Unterlagen nachgereicht werden mussten.  Die Unterlagen wurden den Mitgliedern der Vergaberunde zwischenzeitlich nachgereicht. In Abstimmung mit dem Ausschussvorsitzenden  wird der o. a. Beschluss empfohlen.

 


Finanzielle Folgen und Auswirkungen

Voraussichtlicher Aufwand und voraussichtliche Auszahlungen im laufenden Jahr und in Folgejahren

750 €

 

Die erforderlichen Haushaltsmittel sind im Ergebnis- und Finanzplan enthalten

 

 


 

 

Wilding

Oberbürgermeisterin